fbpx

Sina villinger

authentische familienfotografie in Leipzig

Schwangerschaftsbilder als Familienreportage in der Natur

Schwangerschaftsbilder

Eine Schwangerschaft ist ein wunderbarer Anlass nicht nur Schwangerschaftsbilder machen zu lassen, sondern die gesamte Familie mit einzubeziehen. Eine Familienreportage ist bestens dafür geeignet, die gesamte Familie vor der Geburt zu dokumentieren und schenkt euch noch einmal ganz exklusiv gemeinsame Familienzeit. Genau dafür habe ich eine Familie vor einiger Zeit bei einem Spaziergang in ihrem Lieblingspark begleitet und ganz unvergessliche Momente festgehalten.

Schwangerschaftsbilder mit der ganzen Familie im Freien - Warum eine Familienreportage die richtige Wahl für euch ist

Als Familienfotografin in Leipzig liegt mein Fokus immer darauf eure Verbindung und Liebe zueinander in authentischen Fotos festzuhalten. Die Tage mit dem normalen Alltag ziehen so schnell vorbei, da ist es so wichtig, dass ihr Familienfotos von euch habt, die diese besondere Zeit ganz natürlich dokumentieren und an die ihr gern zurückdenkt.

Deshalb dürft ihr bei einer Familienreportage ganz frei sein in eurem Tun und müsst ganz ausdrücklich NICHT für die Kamera posieren oder in die Kamera lächeln. Die schönsten Momente halte ich für euch fest, wenn ihr euch ganz auf euch konzentriert, gemeinsam etwas unternehmt und einfach Spaß zusammen habt.

Eure Familienreportage ist eine kurze Alltagsflucht, mit der ihr alle Todos, die noch vor der Geburt erledigt werden müssen, mal für kurze Zeit aus euren Köpfen streichen könnt. Ihr werdet merken, wie leicht es euch fällt euch vor meiner Kamera zu bewegen.

Wenn du auf der Suche nach einem Outdoor-Familienfotoshooting für Schwangerschaftsbilder in Leipzig, Markkleeberg und Umgebung bist, sende ich dir gern weitere Infos zu. Klicke hier, um Kontakt zu mir aufzunehmen.

Schwangerschaftsbilder als Familienreportage in der Natur
Schwangerschaftsbilder als Familienreportage in der Natur
Schwangerschaftsbilder als Familienreportage in der Natur
Schwangerschaftsbilder als Familienreportage in der Natur
Schwangerschaftsbilder als Familienreportage in der Natur
Schwangerschaftsbilder als Familienreportage in der Natur
Schwangerschaftsbilder als Familienreportage in der Natur
Schwangerschaftsbilder als Familienreportage in der Natur
Schwangerschaftsbilder als Familienreportage in der Natur
Schwangerschaftsbilder als Familienreportage in der Natur
Schwangerschaftsbilder als Familienreportage in der Natur
Schwangerschaftsbilder als Familienreportage in der Natur
Schwangerschaftsbilder als Familienreportage in der Natur
Schwangerschaftsbilder als Familienreportage in der Natur
Schwangerschaftsbilder als Familienreportage in der Natur
Schwangerschaftsbilder als Familienreportage in der Natur
Schwangerschaftsbilder als Familienreportage in der Natur

Hej, vielen Dank für deinen Besuch. Ich bin Sina Villinger und habe mich als Familienfotografin in Leipzig und Umgebung auf natürliche und ungestellte Familienfotos spezialisiert. Ich hoffe, dir hat die Familienreportage mit den Schwangerschaftsbildern, die ich in diesem Beitrag geteilt habe, gefallen. Wenn du mehr über eine Familienreportage wissen möchtest, nimm gern Kontakt zu mir auf.

Du bist noch nicht bereit für eine Fotosession, möchtest mich aber in Erinnerung behalten? Folge mir gern auf Instagram.

Sina Villinger ist Familienfotografin in Leipzig und Umgebung. Sie bietet Schwangerschafts-, Geburts-, Neugeborenen- und Familienfotografie im dokumentarischen Stil, das bedeutet, dass die Fotos ungestellt und ganz natürlich entstehen. Ihre Kunden lieben es, dass eine Fotosession ganz entspannt ohne Posing abläuft und, dass sie nicht nur digitale Fotos, sondern hochwertig gedruckte Erinnerungen ihrer Fotosession erhalten.


Portrait Personal Branding Fotografin

Hej, ich bin Sina!

Ich bin Fotografin, Mama und gebe dir auf meinem Blog Einblicke in meine Arbeit als Fotografin, berichte über meine Selbstständigkeit und teile Foto-Tipps mit dir. Ich möchte dich inspirieren und mein Wissen mit dir teilen. Mehr über mich liest du hier.

Was möchtest du lesen?

Familie liegt lachend auf Picknickdecke

Familienfotos

Aktuelle Projekte und Tipps für Familienfotos.

Schwangerschaftsbilder als Familienreportage in der Natur

Persönliches

Meine Gedanken zum Mamasein, Reisetipps und persönliche Gedanken.

Frau schreibt in Notizbuch

Für Selbstständige

Meine Gedanken und Ratschläge für ein achtsames Business